NLP Übungsabende

Ab jetzt öffnet die Angewandte Kommunikation wieder ihre Türen für das gesellige Miteinander in Präsenz – genannt NLP Übungsabende. 

Unsere Übungsabende finden um 18:00 Uhr in den Räumen der Angewandten Kommunikation statt: Neue Themen kennenlernen, Bekanntes vertiefen – oder ganz einfach mit netten Menschen entspannt kommunizieren.


Am 16.09.2021 findet wieder ein Übungsabend in der Hermann-Enters-Str. 1 statt.

Es geht darum, wie du mit NLP-Interventionen dein Denken an einem gewichtigem Punkt verändern kannst:


Wie kann ich mich schlank essen?

Wie kann ich es machen, dass ich mit Appetit und Freude schmackhaft esse und dabei meiner Figur noch etwas Gutes tue? Nebenbei könnte es sogar auch noch gesund sein. Keine Angst: Wir tauschen keine Diät-Rezepte, sondern behalten einfach unser Lächeln, indem wir ein paar magische Tricks des NLP für unser Wohlbefinden anwenden. 

Die Methode wirkt auch bei anderen süßen Lastern. 

Ihr könnt euch schon jetzt auf den reichhaltigen Abend freuen. 
Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüße 
Wolfgang


Kleine Vorschau:
Am Mittwoch, den 06. Oktober heisst das Thema:
“Nie mehr mundtot – kleines Schlagfertigkeitstraining” 

Wer teilnehmen möchte, sollte sich auf jeden Fall bis Dienstag (14.9.2021) per Mail anmelden, 
da wir einen begrenzten Teilnehmerkreis haben.

oder ruf einfach an unter: 
02058-7821540

 
  • NLP-Ausbildung-Kurs